Interne Prozesse laufen besser, wenn Sie auf dem Laufenden bleiben.

Prozessoptimierung am laufenden Band mit unserem Managed Service.

Damit Sie mehr Zeit für das Wesentliche haben.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Mehr bewegen – durch Steigerung von Transparenz, Qualität und Kontrolle
  • Nachhaltig sparen – durch Reduzierung der Kosten
  • Fortlaufend besser – durch permanente Erhöhung der Produktivität
  • Flexibler arbeiten – durch Schaffung freier Kapazitäten
  • Einfach stressfreier – durch Entlastung in der internen Organisation
  • Immer aktuell – durch die am Bedarf orientierte Automation

Mit dem Managed Automation Service (MAS) von Menovo werden Ihre internen Prozesse permanent optimiert.

Ganz automatisch.

Im digitalen Zeitalter ist vieles einfacher geworden, aber auch rasend schneller. Wenn Sie nicht am Puls der Zeit bleiben, geraten Sie schnell außer Puste und ins Hintertreffen. Eine permanente Optimierung Ihrer automatisierten internen Prozesse sollte genau so selbstverständlich sein wie die fortlaufende Softwareaktualisierung am Computer.

Wir übernehmen das für Sie.
Mit unserem Managed Service von menovo bleiben Ihre internen Prozesse immer am Puls der Zeit. So haben Sie alle Hände frei für die wesentlichen Aufgaben in Ihrem Business.

Dynamisch statt statisch.

Die Ausgangslage:

Einige IT- und HR-Prozesse sind bereits automatisiert. Aber fehlende Zeit, Ressourcen und technische Voraussetzungen verhindern die permanente Anpassung an die sich stetig wandelnde Unternehmensumwelt.

Unser Managed Service richtet Ihre internen Prozesse fortlaufend an Ihre dynamische Organisation aus – und zwar in Echtzeit.

MAS (Managed Automation Service)

  • entlastet Sie von Betrieb, Wartung und Weiterentwicklung Ihrer IT- und Personalprozesse.
  • erhöht laufend die Produktivität

Dokumentation, Prozessoptimierung und -automation werden in einen dynamischen Ablauf überführt, der sich permanent weiterentwickelt. So können wir flexibel und umgehend auf Prozessänderungen reagieren, sie anstoßen, umsetzen und kontinuierlich weiterentwickeln.

Höchste Flexibilität verspricht auch unser Managed Service Einstiegspaket:

Automation Care Service – verschiedene Bausteine garantieren Ihnen individuellen Service.

Aus diesen unterschiedlichen Modulen können Sie frei wählen und sie Ihren Ansprüchen entsprechend kombinieren:

Ein Service Level
von 48 Stunden

Eine Reaktionszeit
von 2 Stunden

40 Tickets im Monat / Fernwartung (Remote)

Service-Zeit: Montag-Freitag,
9-18 Uhr CET

15 Personentage Weiterentwicklung

1 Update pro Jahr

Betrieb eines menovo-Testsystems

Lizenzierung, Betrieb und Support von Service Portal & Workflow Engine

Standard Content Care (Änderung von maximal 200 )

Mehr Produktivität,
mehr Kontinuität,
mehr Zeit.

Wenn Ihre internen IT- und Personalprozesse besser laufen und auf dem Laufenden bleiben sollen:

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